Unternehmen

Modellschreinerei wird erweitert

Die hauseigene Modellschreinerei zog im September in großzügige, neu gestaltete Räume ein.


Neben dem größeren Platzangebot verfügt die Schreinerei nun über eine neue Fräsmaschine und eine 5-fach- Kombi-Maschine. Ebenso wurde der Werkzeugbestand erweitert, um für sämtliche Arbeiten gut gerüstet zu sein. Mit dieser Ausstattung ist es möglich einfache Modelle zu bauen, die komplette Gießtechnik am Modell anzufertigen sowie sämtliche Reparaturen, Anbindungen, Unterfütterungen, Bearbeitungszugaben und etwaige Kundenwünsche im eigenen Haus durchzuführen. Die erhöhte Flexibilität bietet unseren Kunden einen zusätzlichen Nutzen und uns die Möglichkeit auf spezielle Wünsche im Rahmen der technischen Möglichkeiten zeitnah einzugehen. Der Ausbau stellt den Start zur weiteren Erweiterung des Modellbaus dar.

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt