Unternehmen

Michael Schollmeyer ist geprüfter Industriemeister Fachrichtung Gießerei

Am 01. September 2004 trat Michael Schollmeyer als Azubi in unser Unternehmen ein und hat sich seitdem zu einem wertvollen Mitarbeiter mit Sachverstand und Führungsqualitäten weiterentwickelt.


Mit viel Engagement und Wissensdurst hat er in den letzten zwei Jahren die Meisterschule nebenberuflich absolviert, und diese vor Kurzem mit der Traumnote 1 und einer besonderen Belobigung der Wilhelm-Maybach-Schule abgeschlossen. Michael Schollmeyer wird den Bereich „Konstruktion & Modellbau“ übernehmen. Er ist im Bereich der Konstruktion verantwortlich für die Auslegung und Optimierung von Modelleinrichtungen. Daneben fällt der Modellbau in seinen Verantwortungsbereich: neben dem Tagesgeschäft wird er dort gemeinsam mit der Geschäftsführung am Auf- und Ausbau der Abteilung Modellbau arbeiten. Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Meisterprüfung und wünschen für die Zukunft bei PINTER GUSS alles Gute

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt