Unternehmen

ABTEILUNG SCHMELZEREI UNTER PROFESSIONELLER LEITUNG

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Wieland zur bravourös bestandenen Meisterprüfung.


v.l. Stefan Bredl (GF), Alexander Wieland (Meister Schmelzerei), Felix Jaruszewski (GF)

Eine besondere Freude war für alle Beteiligten der feierliche Termin zur Beglückwünschung von ALEXANDER WIELAND zur bravourös bestandenen Meisterprüfung.

Herr Wieland ist bereits seit seinem Ausbildungsbeginn 2002  im Unternehmen und hat sich zu einem nicht mehr wegzudenkenden Pfeiler von PINTER GUSS entwickelt.

Mit viel Fleiß und Energie bewältigte er in den letzten beiden Jahren die nebenberufliche Weiterbildung zum Gießereimeister an der Wilhelm-Maybach-Schule in Stuttgart. Mit dem mit Bestnoten bestückten Meisterbrief hat er nun auch die offizielle Bestätigung seiner Fähigkeiten erhalten.

Unsere Geschäftsführer Stefan Bredl und Felix Jaruszewski brachten es auf den Punkt und erinnerten besonders lobend - dennoch ohne Übertreibung -  an den Werdegang und die menschlichen Qualitäten des frischgebackenen Meisters. Neben dem beruflichen Engagement verdient auch seine Aktivität als Feuerwehrmann und Sanitäter große Anerkennung.

So verkörpert Herr Wieland seit dem ersten Kennenlernen die Eigenschaft des positiven Denkens. Er ist mit seiner unglaublichen Geduld und seinem unerschütterlichen Optimismus ein beliebter Ansprechpartner im Unternehmen, der mit Besonnenheit, Umsicht und einem immensen Wissen seine Tätigkeiten ausführt und seine Abteilung leitet.

Weiterhin ALLES GUTE, lieber Alex, vom gesamten PINTER-TEAM!

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt