Unternehmen

Bei PINTER GUSS läufts ....

PINTER GUSS sponsort "Wir laufen für UNICEF" und den Deggendorfer Zwei-Brückenlauf


Oben: Schüler/-innen der MS Wallerfing---- Mitte: Siegerehrung/Daniela Popp, kfm. Leiterin PG/Markus Steinhuber, Rektor MS Wallerfing---- Unten: Start-Ziel/Jasmin Berger von der Wirtschaftsschule DEG für PG

Der Juli hatte es in sich:

bei hochsommerlichen Temperaturen veranstaltete die Wirtschaftsschule Deggendorf einen Spendenlauf. Der Erlös kommt der UNICEF zugute, die damit den Kampf gegen Kinderarmut unterstützt.
PINTER GUSS bedankt sich bei Jasmin Berger, die für uns an den Start ging und in 20 Minuten 4,4 Kilometer gelaufen ist. Vielen Dank für die super Leistung!

Hier der Link zum Artikel der Wirtschaftsschule:

 Wir laufen für UNICEF - WS DEG

Kurz darauf gingen für PINTER GUSS rund 50 Schülerinnen und Schüler der Mitteschule Wallerfing beim Deggendorfer Zwei-Brücken-Lauf an den Start.
Die Sportveranstaltung war mit über 900 Teilnehmern definitiv einer der Höhepunkte des diesjährigen Donaufestes.

Hier der Link zum Artikel:

 3. Deggendorfer Zwei-Brücken-Lauf

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt