Unternehmen

DREI FRISCHGEBACKENE GESELLEN

Denis Wagner, Yazan Alsalama und Mohammad Aladim beenden ihre Ausbildung


von links: Stefan Bredl (GF), Nikolaj Wagner (stv. Fachbereichsleiter/Ausbilder Gießerei) Yazan Alsalama, Mohammad Aladim, Denis Wagner, Arek Szypula (Fachbereichsleiter/Ausbilder Lager) und ganz rechts Felix Jaruszewski (GF)

 

Drei Auszubildende haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Diese sind:

Denis Wagner als Fachkraft Lagerlogistik, der bei PINTER GUSS den Mut und die Anregung fand, sich weiterzubilden und sich aus dem Helferstatus heraus entschloss, seinen Schulabschluss nachzuholen und eine Ausbildung zu absolvieren.

Yazan Alsalama und Mohammad Aladim als Maschinen- und Anlagenführer, die aus einer Berufsfördermaßnahme heraus, innerhalb kürzester Zeit mit großem persönlichem Einsatz bei PINTER GUSS für die Abschlussprüfung fit gemacht wurden und nun fester Bestandteil des Gießerteams sind.

Diese und weitere positive Beispiele persönlicher Entwicklung bei jungen Menschen, die wir auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen, machen uns auch ein wenig stolz und stärken uns in der Überzeugung, dass jeder junge Mensch Talente besitzt, die es wert sind, erkannt und gefördert zu werden.

Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier gratulierten die Geschäftsführer Stefan Bredl und Felix Jaruszewski sowie die Ausbilder Nikolaj Wagner und Arek Szypula mit einem Geschenk zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.

Ausgestattet mit Fachwissen und persönlicher Reife sind die neuen Fachkräfte jetzt für den Berufsalltag bestens gerüstet.

Alles Gute und viel Erfolg wünscht das Team PINTER GUSS für die Zukunft!

 

 

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt