Unternehmen

EUROGUSS 2018 - Internationale Fachmesse für Guss in Nürnberg

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Messestand!


v.l.: Stefan Bredl (GF), Thomas Friedl (Leiter Vertrieb), Sabine Stoiber, Carmen Wolf, Felix Jaruszewski (GF)

v.l.:Leon Grunwald, Emre Özer, Michael Leiminger, Jan Kalla, Arek Szypula, Ludwig Sauer, Alexander Gold und GF Felix Jaruszewski

Bereits zum zwölften Mal bot die EUROGUSS in Nürnberg eine Plattform für Technik, Prozesse und Produkte rund um die Giessereibranche. 641 Aussteller präsentierten sich den rund 15000 Besuchern und zeigten in den Nürnberger Messehallen Innovationen und Trends der Branche.

Wir von PINTER GUSS begrüßten mit dem kompletten Vertriebsteam, inclusive dem neuen Leiter Thomas Friedl und mit den beiden Geschäftsführern Felix Jaruszewski und Stefan Bredl sowie mit unserem Mitarbeiter im Aussendienst Herrn Manfred Meier unsere Kunden und zahlreiche Interessenten aus dem In- und Ausland.

Die insgesamt positive Stimmung war deutlich spürbar und wirkte sich auch auf die zahlreichen Gespräche mit hoher Qualität aus.

Besonders gefreut hat uns der Besuch unserer Azubis Leon Grunwald, Michael Leiminger, Jan Kalla, Ludwig Sauer und Alexander Gold, die in Begleitung der Vorarbeiter Emre Özer und Arek Szypula unseren Messestand besucht haben und sich auf dem gesamten Gelände über neueste Trends informiert und dabei auch noch ein paar knifflige Aufgaben gelöst haben.

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt