Unternehmen

EUROGUSS 2022

Gussfachmesse überzeugt mit zahlreichen Ausstellern und hochkarätigem, internationalem Fachpublikum


Messestand der PINTER GRUPPE

Eine Auswahl an Exponaten

Reges Interesse und gute Gespräche

v.r.: PINTER GUSS Geschäftsführer Felix Jaruszewski im Gespräch mit Gießereispezialist Urs Brandenberger und Visiometa-Geschäftsführer Dr. Ralf Gerke-Cantow, der an der Wunderlampe reibt.

Ein Besuch auf dem Messestand durch unsere Fachbereichsleiter Kernmacherei, Sandgießerei und Kokillenguss. Die Geschäftsführer Stefan Bredl (links) und Felix Jaruszewski (Mitte) freuts!

Unsere Wunderlampe

PINTER GUSS präsentierte sich nach dem auf Juni verschobenen Termin auf der größten Fachmesse ihrer Art - der EUROGUSS 2022 in Nürnberg -  und stellte das Unternehmen und ihre Töchter JUNG CNC und LGL mit der gesamten Bandbreite vor.

Auf dem großzügigen Stand besuchten uns an drei spannenden Tagen zahlreiche Besucher und attestierten uns einen gelungenen Messeauftritt. Das umfangreiche Portfolio der PINTER GRUPPE wurde durch das ansprechende Messekonzept bestens in Szene gesetzt und vor allem die eigens aufgebaute Wunderlampe weckte bei vielen Messebesuchern das Bedürfnis daran zu reiben und die Wünsche zu äußern.

Neben dem kleinen Showeffekt, bei dem farbiger Rauch aus der Lampe steigt, war auch das Interesse an den  darin verbauten Gussteilen und vielen weiteren ausgestellten Gussteilen sehr groß. Alles in allem ist es gelungen, mit dieser Idee zu veranschaulichen, dass die PINTER GRUPPE der Wunscherfüller für Kunden aller Branchen von der Idee der spezifischen Geometrie bis zum einbaufertigen Gussteil ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für den persönlichen Austausch bei dem Geschäftsbeziehungen gepflegt und neue Kontakte geknüpft werden konnten. Die interessanten Gespräche werden wir gerne in den nächsten Wochen vertiefen.

Es hat uns sehr gefreut, dass sie wieder in dieser Form stattfinden durften.

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt