Unternehmen

firstcontact ‐ PINTER GUSS zum 4. Mal bei der Job Börse der Hochschule Deggendorf

Die Jobbörse der Technischen Hochschule Deggendorf war wieder ein Magnet für Studenten und Studentinnen aller Fachrichtungen, die sich bei den zahlreichen Firmen über die angebotenen Berufsmöglichkeiten informieren konnten.


Wer sind Sie? Was machen Sie? Welche Fachkräfte benötigen Sie?
Das waren die häufigsten Fragen, die unsere Mitarbeiterin auf der firstcontact gestellt bekam. Die überaus interessierten Studenten informierten sich am Stand von PINTER GUSS über Praktika, Ausbildungs-, Trainee- und Werkstudenten-Stellen ebenso wie über das Gesamtunternehmen. Immer wieder ernteten wir bewundernde Blicke, als wir die Besucher im Gespräch über unser modernes, technisch top ausgestattetes Unternehmen aufklärten. Gerade die Beteiligung an dieser regionalen Jobbörse ist für die Wahrnehmung am Markt enorm wichtig. Die insgesamt 123 ausstellenden Unternehmen präsentierten sich als TOP-Arbeitgeber der Region und ließen so manchen Besucher staunen, welch großes Potential sich hinter so mancher Werkshalle verbirgt.

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt