Unternehmen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER PETER!

Duisburger Kirmes wählt zum 485. Jubiläum ein Bild von PINTER GUSS-Seniorchef Peter Jaruszewski aus.


Wir gratulieren unserem Senior-Chef Peter Jaruzewski, dessen Bild „Beecker Kirmes“ vom Duisburg Kontor ausgewählt wurde, die Titelseite der Festschrift zum 485-jährigen Jubiläum der Beecker Kirmes zu zieren.
An dieser Stelle auch ein Dank an Tobias Appelt, der die Idee dazu hatte.

Die Stadt Duisburg blickt vom 05.-09. Juli 2024 auf ein besonderes Ereignis. Ihre beliebte Festlichkeit jährt sich heuer zum 485. Mal.
Aus diesem Anlass wurde vom Duisburg Kontor ein passendes Kunstwerk gesucht, um die Festschrift zu schmücken.
Mit großem Stolz und Freude dürfen wir verkünden, dass das beeindruckende Bild „Beecker Kirmes“ unseres Senior-Chefs, Peter Jaruzewski - genannt Jaru, diese Ehre zuteilwurde.

Sein Kunstwerk fängt die lebendige Atmosphäre und die kulturelle Bedeutung der Beecker Kirmes eindrucksvoll ein und leistet somit einen Beitrag zu dieser traditionsreichen Veranstaltung.

Der Leiter der Unternehmenskommunikation vom Duisburg Kontor, Alexander Klomparend, hat für die Duisburger noch ein besonderes Schmankerl: Es können 30 limitierte, handsignierte Drucke des Bildes „Beecker Kirmes“ erworben werden.

Der Erlös geht an das Netzwerk Oberhof, die dieses historische Denkmal sanieren, pflegen und für öffentliche Zwecke der Bevölkerung zur Verfügung stellen. Diese exklusive Gelegenheit ermöglicht es Kunstliebhabern und Unterstützern der Beecker Kirmes gleichermaßen, ein einzigartiges Stück der Festgeschichte zu besitzen und gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung des kulturellen Erbes der Stadt Duisburg zu leisten und beizutragen, dass der Oberhof weiterhin ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austauschs bleibt.

Hier finden Sie den Link zu Jarus Website: www.peterjaru.de

Hier finden Sie einen Artikel der Rheinischen Post 

 

 

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt