Unternehmen

Kunstausstellung "Mein Lieblingswerk" öffnet ihre Pforten

In Zusammenarbeit mit dem Deggendorfer Kunstverein ist es Senior-Chef Peter Jaruszewski wieder gelungen die Verwaltungsräume mit vielfältigen Werken von talentierten Künstlerinnen und Künstlern zu bestücken.


Mit der mittlerweile dritten Vernissage im Hause PINTER GUSS wurde am 19. Mai 2017 eine neue Kunstausstellung mit dem vielversprechenden Motto "Mein Lieblingswerk" eingeläutet.
Die Ausstellung kann nach Voranmeldung per E-Mail marketing@pinterguss.de  bis zum 08. September 2017 besucht werden.

Senior-Chef Peter Jaruszewski, der seit vielen Jahren seine Urlaubseindrücke als Kunstwerke auf Leinwänden festhält, hat sich als Autodidakt einen farbenfrohen Malstil angeeignet, den er permanent weiterentwickelt und perfektioniert. Seit 2014 finden im Wechsel mit Künstlerkollegen regelmäßige Ausstellungen bei PINTER GUSS statt, die sowohl Mitarbeiter als auch Besucher begeistern. Diese Verbindung – von der Kunst der Malerei zur Kunst des Gießens – wird genutzt, um Brücken zu schlagen, um Menschlichkeit zu vermitteln und um die Menschen im Arbeitsalltag mit Schönem zu umgeben.

 

 

 

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt