Unternehmen

PINTER GYM: Fitness ganz „nebenbei“

Eine tolle Idee ist Wirklichkeit geworden: seit September 2014 hat PINTER GUSS ein hauseigenes Fitnessstudio für alle Mitarbeiter.


Das gute Ideen und innovative Einfälle bei unserer Geschäftsführung auf fruchtbaren Boden fallen, haben wir gewusst, aber dass in kürzester Zeit das Projekt „PINTER GYM“ in die Realität umgesetzt wird, zeugt wieder einmal mehr von erfrischender Spontanität und tatkräftiger Umsetzung bei innovativen Projekten für die Mitarbeiter. Die Arbeit in der Gießerei ist handwerklich orientiert und manchmal ein echter Knochenjob. Viele Mitarbeiter haben sich nach einer Umfrage deshalb auch für ein hauseigenes Fitnessstudio ausgesprochen, um Arbeit und sportlichen Ausgleich verbinden zu können. Seit Kurzem ist die „Muckibude“ nun für alle geöffnet und die vollen Belegungslisten zeugen von der intensiven Nutzung. Schon beim Eintreten in den großzügigen Raum mit den vielen Geräten fühlt man sich etwas stärker als sonst und verspürt sofort Lust loszulegen. Unserem Gießereimeister, Herr Stefan Killinger, sei besonders gedankt - er war treibende Kraft bei der Umsetzung und unterstützt heute engagiert alle Neulinge beim richtigen Umgang mit den Geräten.

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt