Qualität

ZERTIFIZIERUNGNACH DIN ISO

Weil uns Qualität und Kundenzufriedenheit wichtig sind.


Energiemanagement DIN ISO 14001: 2001 und Umweltmanagement DIN ISO 50001: 2011
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001: 2008

Das primäre Ziel unserer Bestrebungen ist die Kundenzufriedenheit. Sie lässt sich nur erreichen, wenn das Gesamtpaket aus Preis, Leistung, Qualität und Service für den Kunden stimmt.

Seit vielen Jahren ist das Qualitätsmanagement deshalb ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsbestrebungen. Alle unsere Prozesse unterliegen strengen Qualitätsregeln, deren Einhaltung wir durch präzise definierte Prozesse gewährleisten.

Folgende Zertifizierungen dokumentieren unsere Anstrengungen im Qualitäts-, Umwelt- und Energiebereich.

Zertifizierung ist gut. Wenn sie zur Kundenzufriedenheit führt.




Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt