Unternehmen

#azubi.CAR - EIGENES AUTO FÜR PINTER AZUBIS

Azubis bekommen Opel Mokka


Mit Luftballons, Willkommens-Banner und natürlich gespannten Azubis wurden die beiden Geschäftsführer Stefan Bredl und Felix Jaruszewski empfangen, als sie mit dem brandneuen Opel Mokka in Elektroausführung schnittig auf dem PINTER Gelände vorfuhren.

Man hatte schon den Eindruck, die beiden möchten aus dem tollen Auto mit dem funkensprühenden Design am liebsten gar nicht aussteigen. Doch Engagement und Motivation soll belohnt werden und darum wurde kurzerhand der Autoschlüssel mit den besten Wünschen für eine allzeit gute Fahrt an die PINTER GUSS Azubis übergeben.

Wieder ein Highlight aus dem Hause PINTER GUSS, das nicht selbstverständlich ist.
So gab und gibt es Aktionen wie z.B. ein großes Sommerfest mit Ninja-Warrior-Attraktion oder ein Azubi-Ausflug mit Bodyflying im Windkanal oder ein hauseigenes, bestens ausgestattetes Fitness-Studio für die Mitarbeiter - es tut sich also so Einiges!
Ungewöhnliche Wege als Zeichen der Wertschätzung für die Mitarbeiter, die täglich mit Engagement und Motivation die hochwertigen Qualitätsgussteile entlang der Prozesskette für die Kunden von PINTER GUSS herstellen.

Das AZUBI-Car wird unserem Nachwuchs All-Inclusive zur Verfügung gestellt. Das heißt, dass alle Kosten übernommen werden. Dafür kümmern sich die Azubis eigenverantwortlich um eine pflegliche Behandlung und die korrekte Übergabe im 2-Wochen-Rhytmus.

Um gleich auch noch ein wenig mehr Feeling für den spritzigen Opel zu bekommen, absolvieren die Azubis auch noch ein umfangreiches Fahrsicherheitstraining unter Anleitung der Deutschen Verkehrswacht. 

Alles in Allem: eine absolut coole Sache! 

WIR WÜNSCHEN GUTE FAHRT!

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt