Unternehmen

Deggendorfer Wirtschaftsjunioren besuchen PINTER GUSS

Der Donaubote berichtete in seiner Samstagsausgabe vom 28.03.2015 vom Betriebsbesuch der Wirtschaftsjunioren Deggendorf bei PINTER GUSS.


Besonders interessant für die Besucher war die Tatsache, dass unser modernes, aber dennoch traditionsreiches Unternehmen in den letzten Jahren ein stetiges, gesundes Wachstum verzeichnen konnte. Selbst alles nicht vorhersehbarer Ereignisse zum Trotz, konnte PINTER GUSS jedes Jahr einen Mitarbeiterzuwachs verbuchen. Der Geschäftsf?hrer Stefan Bredl führte durch die Fertigungshallen und beantwortete alle Fragen der jungen Unternehmer. Während einer Firmenpräsentation gab es zudem informative Einzelheiten zur Firmengeschichte, zum Produktportfolio und zur Organisationsstruktur des Unternehmens. PINTER GUSS bedankt sich für das Interesse und die rege Teilnahme an der Veranstaltung.

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt