Unternehmen

SOMMER, SONNE, GUTE LAUNE - PINTER GUSS FEIERT EIN SOMMERFEST

Ein rundum gelungenes Fest mit 300 Gästen.


Unsere Fachbereichsleiter beim Test der Ninja-Hindernis-Hüpfburg.

Bullriding kam bei Groß und Klein gut an.

Ein Blick in die Festhalle.

Die Sieger der Ninja-Challenge.

Der Wettergott hat es wohl gut mit uns gemeint, als er uns passend zu unserem Sommerfest, das nun nach langer Zeit endlich wieder stattfinden konnte, einen strahlend schönen Sommertag geschenkt hat.

Mit rund 300 Mitarbeier:innen und ihren Angehörigen und Freunden feierten wir bei bester bester Verpflegung durch Pias Partyservice und den Grillservice Aschenbrenner ein gelungenes Sommerfest, das vom frühen Nachmittag bis in die späte Nacht andauerte.

Neben der Hauptattraktion, einem rund 60 m langen Ninja Hindernislauf, waren auch die Attraktionen Bullriding, Piratenhüpfburg, Bällebad und Maltisch für die Kleinsten und auch der Kicker-/Spickerraum bestens besucht. Bei einer Challenge, durch den Parcour, gab es nur Sieger - und einige konnten sich auch einen tollen Preis sichern.

Eine kleine Auszeit im Kreise der Kollegen - das gab es in der letzten Zeit eher selten im Arbeitsalltag, darum freut es uns umso mehr, dass so viele Mitarbeiter:innen der Einladung der Geschäftsführung gefolgt sind und sich gegenseitig besser kennenlernen und eine gute Zeit miteinander verbringen konnten.

Sich gegenseitig austauschen, sinnieren, Ideen prägen und einfach mal in lockerer Atmosphäre viel Spaß haben und gut essen und trinken. Was will man mehr. PINTER GUSS freut sich, dass an diesem Tag alle gemeinsam so viel Spaß hatten.

 

 

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt