Unternehmen

VOLLE HÜTTE - SOMMERFEST 2023

Sommer, Sonne, Gute Laune, Spiel, Spaß, Kulinarisches - was will man mehr.

 


VOLLE HÜTTE - gabs gleich mehrfach beim dritten Sommerfest auf dem PINTER GUSS-Gelände. 

Mit 360 Gästen konnten wir dieses Jahr einen Besucherrekord bei unserem Sommerfest verzeichnen. Außerdem war die eigens beschaffte Foto-Hütte ein Magnet bei allen Gästen und auch hier herrschte großer Andrang.

Der beliebte Ninja-Hindernislauf war neben der neben der neuen  Attraktion "Ninja Arena" wieder der Ort wo sportliche Challenges stattfanden und vor allem unsere Azubis über sich hinauswuchsen. Als Schnellster gingen Pavle Dolencic, Aladim Mohammad, Adnan Miakel, Dominik Sos Osztrogonac sowie Benjamin Valentin Scherer und Korbinian Popp als Sieger hervor. Unsere jüngsten Gäste vergnügten sich währenddessen in der Piratenhüpfburg mit integrierter Rutsche, Trampolin und Bällebad. Zusätzlich war wieder ein Spiel- und Maltisch aufgebaut und für die Allerkleinsten ein weiteres Bällebad, das die Mamas und Papas jederzeit gut im Blick hatten.

Nach so viel Action konnte man die Energiereserven bei leckeren Speisen des Grillservice Aschenbrenner und am Stand von Pias Partyservice auffüllen und es sich dann im Sitzbereich der Versandhalle gemütlich machen.
Hier sorgte DJ Rick für die musikalische Gestaltung des Festes.

Die schön vorbereitete Location, das warme Wetter, die sportlichen Attraktionen und das große Angebot an Kulinarischem sorgten für eine gute Stimmung. Die Mitarbeiter hatten zudem die Möglichkeit ihrer Familie und ihren Freunden den jeweiligen Arbeitsplatz zu zeigen und die Abläufe zu erklären. Das Angebot wurde gut genutzt und so mancher Besucher staunte nicht schlecht, was hier in Deggendorf alles gemacht wird und wie gefeiert wird. 

Dass wir hier bereits zum dritten mal so ein schönes Fest feiern konnten, ist einigen Mitarbeitern zu verdanken, die mit vielen Ideen und Tatkraft das Fest auf die Beine stellten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Andre Vogt und Sabine Stoiber sowie Initiator Simon Kühbeck der übrigens kurz und aussagekräftig zusammenfasste: Saucoole Veranstaltung! 

Wir beraten Sie konstruktiv!

Kontakt